Queer & Kinky - Der Stammtisch

Stuttgart » Gruppe

Name Queer & Kinky - Der Stammtisch
Wann jeden dritten Samstag im Monat ab 21.00 Uhr
Beschreibung Ob queer, schwul, lesbisch, bi, pansexuell, trans, BDSM-ler, Fetischist/in oder ganz anders - bei uns ist jeder willkommen! Egal, ob du dir über deine Identität im Klaren bist oder noch unsicher, geoutet oder noch nicht - komm einfach in unsere lockere Runde! Jeder Stammtisch beginnt um 21:15 Uhr. Wir starten mit einer Vorstellungsrunde. Außerdem haben wir jedes Mal ein spannendes Thema des Abends, das von der Gruppe festgelegt wird. Wir tauschen Erfahrungen aus und haben jede Menge Spaß. Wir bieten einen lockeren Ort, um du selbst zu sein, Fragen zu stellen und Erfahrungen zu teilen. Keine Bewertungen, nur Akzeptanz und Verständnis
Location K29 - Der Zieglerkeller
Adresse Blumenstr. 29
Stuttgart
Web https://www.gayzone-stuttgart.org
Hinweis Dies ist ein regelmäßiger Termin. Es kann sein, dass er ausnahmsweise verschoben wurde oder ausfällt. Das kann vor allem an Feiertagen so sein.



zurück ...


Die schwulst-Redaktion übernimmt keine Haftung für die Vollständigkeit oder Richtigkeit der Einträge. Ein Eintrag im schwulst-Terminkalender ist kein Hinweis auf die sexuelle Orientierung der genannten Personen. Eintragungen, Korrekturen oder Löschungen bitte mit Name, Anschrift und Rufnummer an die schwulst-Redaktion
Der Schwulst-Terminkalender genießt Urheberrechtschutz nach § 4 des Urheberrechtsgesetzes. Jegliche Art der Vervielfältigung, Abschrift, Kopie usw. bedarf der schriftlichen Zustimmung der Schwulst-Redaktion!