Völklinger Kreis - Regionalgruppe Freiburg

Freiburg » Gruppe

Name Völklinger Kreis - Regionalgruppe Freiburg
Wann jeden ersten Freitag im Monat ab 20.00 Uhr
Beschreibung Der Völklinger Kreis ist ein Berufsverband für schwule Führungskräfte und Selbstständige aus Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur und Verwaltung. Die Regionalgruppe Freiburg trifft sich einmal im Monat zum Gedankenaustausch über berufliche und private Themen, sowie zu diversen Fachvorträgen in loser Folge, zu der alle Mitglieder, Interessenten und Gäste herzlich willkommen sind
Location Wechselnder Treffpunkt, der über
Adresse freiburg@vk-online.de erfragt werden kann
Freiburg im Breisgau
Hinweis Dies ist ein regelmäßiger Termin. Es kann sein, dass er ausnahmsweise verschoben wurde oder ausfällt. Das kann vor allem an Feiertagen so sein.



zurück ...


Die schwulst-Redaktion übernimmt keine Haftung für die Vollständigkeit oder Richtigkeit der Einträge. Ein Eintrag im schwulst-Terminkalender ist kein Hinweis auf die sexuelle Orientierung der genannten Personen. Eintragungen, Korrekturen oder Löschungen bitte mit Name, Anschrift und Rufnummer an die schwulst-Redaktion
Der Schwulst-Terminkalender genießt Urheberrechtschutz nach § 4 des Urheberrechtsgesetzes. Jegliche Art der Vervielfältigung, Abschrift, Kopie usw. bedarf der schriftlichen Zustimmung der Schwulst-Redaktion! Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.