LOVEPOP 02 | 23

Quickie vom 14. Jan. 2023, eingestellt von StevenStgt
party : stuttgart  |   Im White Noise Club feiert am 04. Februar Lovepop Resident-DJ Martin Rapp seinen legendären Birthday Bash.
Als seine Geburtstagsgäste hat er die Stuttgarter DJ-Größen Jochen Junker & Stefan Hehner eingeladen, ihn hinter den Decks zu unterstützen.

Martin Rapp ist nun seit 15 Jahren der „elektronische Resident“ bei der Lovepop Stuttgart. Schon seit den 1990er Jahren steht er hinter den Decks, er selbst bezeichnet sich als „DJ for Electronic-Feel-Good-Music“. Sein Weg führte ihn nicht nur durch die komplette Stuttgarter Clubszene, auch bundesweit und international ist er gerne gebucht. Egal ob im Züricher Hive, im Mannheimer Connexion, bei der legendären CockPit in Köln, in Wien, in Berlin und in vielen anderen Städten überzeugte er schon mit seiner aussergewöhnlichen, musikalischen Bandbreite....

Sa. 04.02.23 | 22.00 Uhr | White Noise | Eberhardstraße 37 | Stuttgart

» weiter ...

weitere Infos » www.lovepop.info
weitere Infos » facebook
» zurück