Kontakt

Lob, Anregungen und Kritik bitte per Mail an


Audio-Kommentare an 0711-50885744*, mit etwas Glück spielen wir es im nächsten Podcast ab ...
*Je nach Telefonvertrag können Gebühren für ein Gespräch ins deutsche Festnetz anfallen

Abonnieren





Freunde & Feinde

Schwulst-Podcast

Seit ca. 46 Jahren ist Schwulst das Print-Magazin der schwul-lesbischen Szene in Baden-Württemberg. Und nun gib's auch was auf die Ohren.
In unregelmäßigen Abständen berichten wir für euch aus der Szene. Und falls ihr mal zu Gast in unserem Podcast sein wollt, dann meldet euch!

August 2010

Episode 9: Es grünt so grün ...
20. August 2010

Nachdem die letzten drei Episoden kürzer waren und auf der Straße entstanden sind, zog es die beiden wieder ins Studio.
Es hatte sich auch eine Menge Post angesammelt, die endlich geöffnet und gegessen werden musste (das grüne Leuchten im Mund werden die beiden wohl erst in ein paar Wochen wieder los sein).
Außerdem sprechen sie über die CSDs und die schwule Sinnkriese nach den CSDs, die offenbar viele befallen hat.
Als neuer fester Punkt im Programm startet die Comedy-Reihe "Beauty Palais", bei der die beiden Friseure und Beauty-Stylisten Andi und Lulu in ihrem Salon so manches Abenteuer und einige Kunden durchstehen mussten.







« zurück