Kontakt

Lob, Anregungen und Kritik bitte per Mail an


Audio-Kommentare an 0711-50885744*, mit etwas Glück spielen wir es im nächsten Podcast ab ...
*Je nach Telefonvertrag können Gebühren für ein Gespräch ins deutsche Festnetz anfallen

Abonnieren





Freunde & Feinde

Schwulst-Podcast

Seit ca. 46 Jahren ist Schwulst das Print-Magazin der schwul-lesbischen Szene in Baden-Württemberg. Und nun gib's auch was auf die Ohren.
In unregelmäßigen Abständen berichten wir für euch aus der Szene. Und falls ihr mal zu Gast in unserem Podcast sein wollt, dann meldet euch!

August 2010

Episode 8 vom CSD Rhein-Neckar in Mannheim
15. August 2010

In Mannheim tobt der CSD, und Schwulst war als offizieller Medienpartner natürlich sehr gerne wieder dabei, ob als Gruppe bei der Parade oder als Infostand beim anschließenden Regenbogenfest - und natürlich auch mit dem Podcast.
Thomas konnte leider nicht dabei sein, darum wurde Dennis dieses Mal von der Mannheimer Lokalredaktion des Schwulst begleitet. Und die sind wahre Kenner ihres Faches und klären über die schwulen Lokale in der Quadratestadt auf, teilweise unterstützt von Dolores, der Resident-Trans des Café Klatsch.
Außerdem sprechen wir mit Harald Blaul, dem Vorstand des Vereins CSD Rhein Neckar, und dem Künstler Rino Galiano (damit hat sich Dennis einen großen Wunsch erfüllt, denn er war im letzten Jahr von Rinos Auftritt bei der CSD-Gala in Mannheim total begeistert. "Eine der besten Comedynummern die ich je sah", behauptet er noch heute).
Da es (wie beim CSD in Stuttgart auch) im Jubel und Trubel des CSDs entstand, gibt es viel Gewummer im Hintergrund, dafür fehlt die Zwischenmoderation.







« zurück