Kontakt

Lob, Anregungen und Kritik bitte per Mail an


Audio-Kommentare an 0711-50885744*, mit etwas Glück spielen wir es im nächsten Podcast ab ...
*Je nach Telefonvertrag können Gebühren für ein Gespräch ins deutsche Festnetz anfallen

Abonnieren





Freunde & Feinde

Schwulst-Podcast

Seit ca. 46 Jahren ist Schwulst das Print-Magazin der schwul-lesbischen Szene in Baden-Württemberg. Und nun gib's auch was auf die Ohren.
In unregelmäßigen Abständen berichten wir für euch aus der Szene. Und falls ihr mal zu Gast in unserem Podcast sein wollt, dann meldet euch!

März 2012

Episode 17: Eine warme Ode auf das Musterstädtle
19. März 2012

Aus der Maultäschla-Metropole und Schbätzles-Hochburg, dem Stuttgarter Kessel, berichten die Schwulstler dieses Mal nicht über Kehrwoche oder "Gebruddel", sondern über schwul-lesbische Bierzeltpartys auf dem Wasen, ****-Partys am Wochenende oder Cruising in der Rostbraten-Hauptstadt. Ja, der Schwaben liebstes Landeshauptstädtle bietet allerlei Kurzweil für Schwule und Lesben, und auch wenn ihr Ruf ein wenig konservativ ist, ist die Realität deutlich bunter: Partys, Clubs, Straßenfeste und viele Gruppen und Vereine...
Wir bringen Licht ins warme Dunkel, reden über Vergnügungssteuer in Darkrooms, und alles, was Schwule und Lesben sonst noch über Stuttgart wissen sollten.
Natürlich wohnen wir auch Renovierungsarbeiten im Beauty-Palais bei und sind live Zeuge einer großen Latte beim Bettgeflüster.



Kommentar hinzufügen






« zurück