Kontakt

Lob, Anregungen und Kritik bitte per Mail an


Audio-Kommentare an 0711-50885744*, mit etwas Glück spielen wir es im nächsten Podcast ab ...
*Je nach Telefonvertrag können Gebühren für ein Gespräch ins deutsche Festnetz anfallen

Abonnieren





Freunde & Feinde

Schwulst-Podcast

Seit ca. 46 Jahren ist Schwulst das Print-Magazin der schwul-lesbischen Szene in Baden-Württemberg. Und nun gib's auch was auf die Ohren.
In unregelmäßigen Abständen berichten wir für euch aus der Szene. Und falls ihr mal zu Gast in unserem Podcast sein wollt, dann meldet euch!

Februar 2012

Episode 16: SchwulLesbisches Zentrum Weissenburg
27. Februar 2012

Jaja, hat wieder lange gedauert, bis eine neue Folge erschien. Aber dafür sind wir dieses Mal gleich vier mal für euch da. Zu viert plaudern wir über die Weissenburg, das schwul-lesbische Zentrum von Stuttgart.
Aber natürlich haben wir auch eure Post geöffnet, schauen beim Beauty-Palais vorbei, wo dieses Mal gewaltig die Fetzen fliegen, und werden außerdem Zeuge einer neuen verhängnisvollen Begegnung zwischen Miss Nightblow und Herrn von Puben.



Kommentar hinzufügen






« zurück