Kontakt

Lob, Anregungen und Kritik bitte per Mail an


Audio-Kommentare an 0711-50885744*, mit etwas Glück spielen wir es im nächsten Podcast ab ...
*Je nach Telefonvertrag können Gebühren für ein Gespräch ins deutsche Festnetz anfallen

Abonnieren





Freunde & Feinde

Schwulst-Podcast

Seit ca. 46 Jahren ist Schwulst das Print-Magazin der schwul-lesbischen Szene in Baden-Württemberg. Und nun gib's auch was auf die Ohren.
In unregelmäßigen Abständen berichten wir für euch aus der Szene. Und falls ihr mal zu Gast in unserem Podcast sein wollt, dann meldet euch!

Juli 2011

XXL-Episode 13: Voyage á Paris
30. Juli 2011

Paris, Stadt der Lichter, aber für viele auch die Stadt der Liebe. Und für manche auch die Stadt der Partys, Saunen und seltsamen Toiletten. In diesem XXL-Podcast sprechen Lars und Dennis über die Metropole an der Seine und essen unverschämt leckeres Mousse au Chocolat, das Lars nach einem überlieferten Geheimrezept hergestellt hat. Gute Nachrichten: Mit der Anschaffung teurer Studiotechnik konnten wir endlich das Rauschen im Hintergrund auf ein erträgliches Maß reduzieren, und das selbst an den Stellen die total übersteuert sind. Ach ja, für die Übersteuerungen (vor allem am Anfang, in der Mitte und am Ende) entschuldigen wir uns hiermit. P.S. nach den ersten 10 Minuten (wo es wirklich schlimm ist) wird es deutlich besser - also nicht gleich genervt wegzappen. Dass die neuen Micros viel empfindlicher sind haben wir fürs nächste Mal gelernt... :-)



Kommentar hinzufügen






« zurück