Kontakt

Lob, Anregungen und Kritik bitte per Mail an


Audio-Kommentare an 0711-50885744*, mit etwas Glück spielen wir es im nächsten Podcast ab ...
*Je nach Telefonvertrag können Gebühren für ein Gespräch ins deutsche Festnetz anfallen

Abonnieren





Freunde & Feinde

Schwulst-Podcast

Seit ca. 46 Jahren ist Schwulst das Print-Magazin der schwul-lesbischen Szene in Baden-Württemberg. Und nun gib's auch was auf die Ohren.
In unregelmäßigen Abständen berichten wir für euch aus der Szene. Und falls ihr mal zu Gast in unserem Podcast sein wollt, dann meldet euch!

Juni 2011

Episode 12: Verliebt, verlobt, verduscht!
11. Juni 2011

Wie doch die Zeit verfliegt, da legt man sich ein Stündchen auf's Ohr, und schon sind wieder 6 Monate rum. Aber unsere Fans dürfen sich freuen, wir sind wieder mit neuen Episoden da.
Es wurde leider etwas später als geplant, weil wir uns verlaufen, ähm, nein, verhört? - Nein! - Verwählt? - Nein! - Ach ja, verduscht hatten ...
Dennis und der Regenwettersven sprechen über die kommenden CSDs, über vogeleierförmiges Osterkonfekt fremder Kontinente, über Hundefutter und Ehec-Epedemien in bundesdeutschen Friseursalons.
Natürlich sprechen sie auch schlecht über andere schwule Podcasts und fallen sich gegenseitig ins Wort - das Übliche halt. Aber ihr habt es ja so gewollt.







« zurück