Kontakt

Lob, Anregungen und Kritik bitte per Mail an


Audio-Kommentare an 0711-50885744*, mit etwas Glück spielen wir es im nächsten Podcast ab ...
*Je nach Telefonvertrag können Gebühren für ein Gespräch ins deutsche Festnetz anfallen

Abonnieren





Freunde & Feinde

Schwulst-Podcast

Seit ca. 46 Jahren ist Schwulst das Print-Magazin der schwul-lesbischen Szene in Baden-Württemberg. Und nun gib's auch was auf die Ohren.
In unregelmäßigen Abständen berichten wir für euch aus der Szene. Und falls ihr mal zu Gast in unserem Podcast sein wollt, dann meldet euch!

Dezember 2010

Episode 11: Ziemlich überföhnte Weihnachten
24. Dezember 2010

Pünktlich an Heiligabend kommt unser Weihnachts-Kurz-Podcast. Mit der zweiten Weihnachtsepisode vom Beauty-Palais verabschiedet sich die Schwulst-Redaktion mit einem Gläschen Glühwein und etwas Gesichtscreme mit Waldbeeren in die Weihnachtsferien.
Im neuen Jahr sind wir wieder mit neuer Power und personeller Verstärkung für euch da. Bis dahin wünschen wir euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.







« zurück