Tanzkurs für Schwule, Lesben und Freunde

Mannheim » Sonstiges

Name Tanzkurs für Schwule, Lesben und Freunde
Wann jeden Montag ab 20.15 Uhr bis 21.30 Uhr
Beschreibung Tanzunterricht im echten Equality-Stil: Dame mit Dame, Herr mit Herr, Dame mit Herr! - Dieser Kurs bieten eine tänzerische Plattform für Jederfrau und Jedermann! Einstieg jederzeit möglich.
Neben den gängigen Schritten und Figuren verschiedenster Tänze des Welttanzprogramms (u.a. Langsamer Walzer, Discofox, Foxtrott, Cha Cha Cha, Rumba & Co.) lernen wir exklusiv in diesem Kurs auch Führungswechsel während des laufenden Tanzens, was den Tanzstil Equality Dance u.a. maßgeblich definiert!
In allen Levels erwartet Euch ein Wohlfühlprogramm mit erlebnisreichem Unterricht, der bei aller Professionalität von Herzen kommt.

Nähere Infos und Buchung über Homepage, per E-Mail an equality@gmx.info oder telefonisch bei Markus unter 01578 / 8330560
Location Equality Dance Mannheim
Adresse c/o Tanzschule Tanzmeister Rüsselsheimer Str. 38
Mannheim
Web http://www.die-tanzmeister.de/kurse-erwachsene-gleichgeschlechtlich.html
Hinweis Dies ist ein regelmäßiger Termin. Es kann sein, dass er ausnahmsweise verschoben wurde oder ausfällt. Das kann vor allem an Feiertagen so sein.



zurück ...


Die schwulst-Redaktion übernimmt keine Haftung für die Vollständigkeit oder Richtigkeit der Einträge. Ein Eintrag im schwulst-Terminkalender ist kein Hinweis auf die sexuelle Orientierung der genannten Personen. Eintragungen, Korrekturen oder Löschungen bitte mit Name, Anschrift und Rufnummer an die schwulst-Redaktion
Der Schwulst-Terminkalender genießt Urheberrechtschutz nach § 4 des Urheberrechtsgesetzes. Jegliche Art der Vervielfältigung, Abschrift, Kopie usw. bedarf der schriftlichen Zustimmung der Schwulst-Redaktion! Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.