Blue Box - Nackttag

Stuttgart » Sex und Fetisch

Name Blue Box - Nackttag
Wann jeden zweiten Mittwoch im Monat, jeden vierten Mittwoch im Monat ab 09.00 Uhr bis 23.55 Uhr
Beschreibung Heute ist Nacktag. Es ist zwar kein muss aber immer mehr trauen sich an diesen Tagen einfach so wie sie Gott geschaffen hat durch das Kino zu cruisen.
Es ist einfach ein geiles Gefühl von allen gesehen zu werden und dann auch gleich zur Sache zu kommen.
Für eure Sachen haben wir genügend Schließfächer. Auch hier gilt natürlich, zeigt Toleranz und genießt dieses einmalige Gefühl.
Und nicht vergessen, alles freiwillig!
Location Blue Box
Adresse Steinstr. 15 (ggü. Kaufhof-Parkhaus)
Stuttgart
Web http://www.blueboxstuttgart.de
Hinweis Dies ist ein regelmäßiger Termin. Es kann sein, dass er ausnahmsweise verschoben wurde oder ausfällt. Das kann vor allem an Feiertagen so sein.



zurück ...


Die schwulst-Redaktion übernimmt keine Haftung für die Vollständigkeit oder Richtigkeit der Einträge. Ein Eintrag im schwulst-Terminkalender ist kein Hinweis auf die sexuelle Orientierung der genannten Personen. Eintragungen, Korrekturen oder Löschungen bitte mit Name, Anschrift und Rufnummer an die schwulst-Redaktion
Der Schwulst-Terminkalender genießt Urheberrechtschutz nach § 4 des Urheberrechtsgesetzes. Jegliche Art der Vervielfältigung, Abschrift, Kopie usw. bedarf der schriftlichen Zustimmung der Schwulst-Redaktion! Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.