Gay Day Afterwork spezial

Stuttgart » Sex und Fetisch

Name Gay Day Afterwork spezial
Wann jeden Montag ab 19.00 Uhr
Beschreibung Die BlueBox Stuttgart veranstalten ab sofort jeden Montag, einen Gay Day Afterwork spezial in ihrem Kino.

Es erwartet Euch ein Feierabendvergnügen der ganz speziellen Art. Neben netten Boys und günstigen Getränkepreisen, erwartet Euch auch eine neue Raucher-Lounge zum entspannen. Dazu natürlich knisternde Erotik auf 3 Etagen
Location Blue Box
Adresse Steinstr. 15 (ggü. Kaufhof-Parkhaus)
Stuttgart
Web http://www.blueboxstuttgart.de
Hinweis Dies ist ein regelmäßiger Termin. Es kann sein, dass er ausnahmsweise verschoben wurde oder ausfällt. Das kann vor allem an Feiertagen so sein.



zurück ...


Die schwulst-Redaktion übernimmt keine Haftung für die Vollständigkeit oder Richtigkeit der Einträge. Ein Eintrag im schwulst-Terminkalender ist kein Hinweis auf die sexuelle Orientierung der genannten Personen. Eintragungen, Korrekturen oder Löschungen bitte mit Name, Anschrift und Rufnummer an die schwulst-Redaktion
Der Schwulst-Terminkalender genießt Urheberrechtschutz nach § 4 des Urheberrechtsgesetzes. Jegliche Art der Vervielfältigung, Abschrift, Kopie usw. bedarf der schriftlichen Zustimmung der Schwulst-Redaktion! Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.