Emrichs Theaterwerkstatt

Stuttgart » Kultur

Name Emrichs Theaterwerkstatt
Wann jeden Dienstag ab 19.45 Uhr bis 22.00 Uhr, aber nicht in den Schulferien
Beschreibung "Gretchen 89ff" - eine Komödie von Lutz Hübner. Schauspiel Unterricht und Rollenarbeit zur Förderung des Selbstbewusstsein, der Lebensfreude, der Präsens, der Kreativität und der Spontanität. Geprobt wird an Goethes FAUST der Tragödie 1. Teil, Seite 89, fortlaufend (ff). In der sogenannten „Kästchenszene“ sehen wir die Höhen, Tiefen und ahnen die menschlichen Abgründe, die in verschiedenen Variationen dieser Szene kabarettistisch zu Wort kommen. Regie: Horst Emrich
Location CASA Schützenplatz
Adresse Schützenplatz, Körnerstraße 45
70182 Stuttgart-Ost
Web https://schuetzenplatz.net/
Hinweis Dies ist ein regelmäßiger Termin. Es kann sein, dass er ausnahmsweise verschoben wurde oder ausfällt. Das kann vor allem an Feiertagen so sein.



zurück ...


Die schwulst-Redaktion übernimmt keine Haftung für die Vollständigkeit oder Richtigkeit der Einträge. Ein Eintrag im schwulst-Terminkalender ist kein Hinweis auf die sexuelle Orientierung der genannten Personen. Eintragungen, Korrekturen oder Löschungen bitte mit Name, Anschrift und Rufnummer an die schwulst-Redaktion
Der Schwulst-Terminkalender genießt Urheberrechtschutz nach § 4 des Urheberrechtsgesetzes. Jegliche Art der Vervielfältigung, Abschrift, Kopie usw. bedarf der schriftlichen Zustimmung der Schwulst-Redaktion! Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.