Schwulst Sponsor Theater-Impro-Spiele

Stuttgart » Gruppe

Name Theater-Impro-Spiele
Wann jeden Mittwoch ab 19.30 Uhr bis 21.45 Uhr, aber nicht in den Schulferien
Beschreibung Zielsetzung der Kurse und Workshops ist die Stärkung des Selbstbewußtseins, die Erprobung der eigenen Grenzen und die Förderung von Kreativität und Spielfreude.
Mit den Grundelementen der darstellenden Kunst wird auf spielerische Art ein Bewußtsein für sich und die Anderen entwickelt. Durch diese Sensibilisierung werden die Sinne geschärft und eine sensiblere Wahrnehmung erreicht. Diese Präsenz wird im szenischen Spiel, in Improvisationen sowie in Solo-, Partner- und Gruppenübungen geschult.
Das warming up besteht aus kreativen Spielen und Entspannungsübungen. Auf Impulse aus der Gruppe wird eingegangen. Workshops, Seminare und Fortbildungen können auf Anfrage auch gern an einem Ort Ihrer Wahl stattfinden.
Ein kostenfreies reinschnuppern nach vorheriger telefonischer Voranmeldung ist jederzeit möglich.
Tel: 0711 - 4704185 oder Mobil 0151 - 12749491
Location Schwulst Sponsor Zentrum Weissenburg
Adresse Weißenburgstrasse 28A
Stuttgart
Web http://www.theater-impro-spiele.de
Hinweis Dies ist ein regelmäßiger Termin. Es kann sein, dass er ausnahmsweise verschoben wurde oder ausfällt. Das kann vor allem an Feiertagen so sein.



zurück ...


Die schwulst-Redaktion übernimmt keine Haftung für die Vollständigkeit oder Richtigkeit der Einträge. Ein Eintrag im schwulst-Terminkalender ist kein Hinweis auf die sexuelle Orientierung der genannten Personen. Eintragungen, Korrekturen oder Löschungen bitte mit Name, Anschrift und Rufnummer an die schwulst-Redaktion
Der Schwulst-Terminkalender genießt Urheberrechtschutz nach § 4 des Urheberrechtsgesetzes. Jegliche Art der Vervielfältigung, Abschrift, Kopie usw. bedarf der schriftlichen Zustimmung der Schwulst-Redaktion! Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.