15. Stuttgarter Bärentreffen 21. bis 24. Mai 2020

Quickie vom 20. Dez. 2019, eingestellt von DeWe
party  |   DAS PROGRAMM:

Donnerstag, 21. Mai 2020 (Feiertag):

13.00 Uhr
WANDERBÄREN
Unter der Leitung von Stephan geht es diesmal bei unserer Wanderung u. a. durch die Wälder des Stuttgarter Westens. Ziele bei der ca. 3½-stündigen Wanderung sind u. a. der Bärensee mit dem Bärenschlössle und der Birkenkopf, ein aus Kriegstrümmern aufgeschütteter Hügel mit einem wunderbaren Blick über den Stuttgarter Kessel.

Ab 16.30 Uhr
VESPERBÄREN
Im Anschluss an die Wanderung kehren wir dieses Jahr in „Weitmanns Waldhaus“ ein. Die Küche bietet von schwäbischen bis internationalen Spezialitäten fast alles, was der Magen begehrt.

21.00 Uhr
BRUMMBÄREN
Wir singen, brummen und swingen bei der Karaokeparty im legendären Kings Club um die Wette. Der Kings Club öffnet für uns bereits um 20.00 Uhr, die Karaokeparty startet dann um 21.00 Uhr.

Freitag, 22. Mai 2020

12.00 Uhr
ERKLÄRBÄREN
Erklärbär Dirk zeigt uns bei seiner Architekturführung diesmal das Stuttgart der „Moderne“ vom Jugendstil bis heute.

13.00 Uhr
WASCHBÄREN
Schwimmen, planschen, saunieren und regenerieren im Mineralbad Leuze.

14.00 Uhr
SAUBÄREN
Bei der Bärensauna habt Ihr von 14.00 Uhr bis Samstagmorgen 2.00 Uhr die Gelegenheit, mal richtig kräftig zu schwitzen – oder auch andere Dinge zu tun (das überlassen wir mal Eurer Kreativität).

16.00 Uhr
FUTTERBÄREN
Im Flora & Fauna futtern wir uns auf der schönen Terrasse durch die tolle Speisekarte, die extra fürs Bärentreffen zusammengestellt wurde. Bei Regen gibt es drinnen und draußen auch genügend überdachte Plätze für uns.

20.00 Uhr
BARBÄREN
Erstmals findet unser traditioneller Kneipenabend zum Bärentreffen im legendären Café Weiß statt. Gekrönt wird der Abend von einem kleinen, wundervollen Konzert unseres Orgateam-Mitglieds Criz.

Samstag, 23. Mai 2020

13.30 Uhr
STERNGUCKERBÄREN
Wir lassen uns durch das Mercedes-Benz Museum führen, dem größten Automobilmuseum der Welt.

16.00 Uhr
TRATSCHBÄREN
Kaffeeklatsch im Ruben’s. Bei schönem Wetter gibt es draußen auf der Terrasse leckeren Kaffee & Kuchen und mehr. Bei Regen gibt es auch drinnen genügend Platz für uns.

20.00 Uhr
TANZBÄREN
Die Bärendisko, die Party zum 15. Stuttgarter Bärentreffen, findet im Club Make in Fellbach statt.

Sonntag, 24. Mai 2020

11.30 Uhr
GSÄLZBÄREN
Bärenbrunch und Verabschiedung im „Wilma Wunder“ mit üppigem Brunchbuffet.

Die Stuttgarter Bären freuen sich auf 4 tolle Tage mit Euch! Quelle: Stuttgarter Bären

Homepage » www.stuttgarter-baeren.de/stuttgarter-baerentreffen-2020.html
Favebook-Event » auf Facebook anzeigen
» zurück