Schwulst ist MedienpartnerDas neue Schwulst Magazin Nr. 114 - Herbst 2017 ist erschienen!

Quickie vom 12. Nov. 2017, eingestellt von StevenStgt
intern  |  

Warme Worte

.... für die kalte Jahreszeit.

Die Tage werden wieder merklich kürzer und die Nächte länger und kälter. Da kommen die warmen Worte doch genau richtig!

Was macht man aber in den langen Nächten? Wie wäre es denn die von uns wohl ausgesuchten Artikel im neuen SCHWULST zu lesen, anstatt immer auf irgendwelchen Partys rum zu huschen. Apropos lesen, der Erlkönig hat nicht geschlossen und will auch nicht schließen, also bewegt euren Popo gefälligst dort hin und kauft etwas Schönes zum

lesen. Und wem der Weg zu weit ist, der kann auch den Online-Shop besuchen. Und da meine ich nicht nur Jungs, Mädels, biologische oder auch gefühlte sondern unsere gesamte Leserschaft und Community. Mehr darüber übrigens im Innenteil dieses Heftes.

Aber nun gehen wir wieder unter die Bettdecke und arbeiten ein wenig weiter: an einer neuen Stadtführung durch Stuttgart, einem neuen Landesprojekt oder doch vielleicht lieber einfach nur am nächsten SCHWULST?

Und dazu gibt es jetzt schon Lebkuchen und Spekulatius Kekse. Auf was spekulieren die eigentlich?

Euch goldne Herbsttage und bis zum nächsten Heft!

Eure Redaktion



Abonnement » online einrichten
Auslegestellen » vor Ort
» zurück