Online-Umfrage zum Regenbogenhaus Stuttgart

Quickie vom 7. Feb. 2021, eingestellt von StevenStgt
szene : stuttgart  |   Seit 1. Februar bis 31. März 2021 ist eine Online Umfrage zum geplanten Regenbogenhaus Stuttgart online.

Wir freuen uns über alle Beiträge! Vielfältige Sichtweisen und Impulse sollen dazu beitragen, dass ein Regenbogenhaus in Stuttgart ein attraktiver Ort für viele Menschen und Gruppen wird.
Wir wünschen uns einen offenen Ort der Begegnung, des Austauschs, der vielfältigen Kultur und kurzer Arbeits- und Kommunikationswege für haupt- und ehrenamtlich Engagierte, einen diskriminierungsfreien Raum an dem Inklusion und Barrierefreiheit selbstverständlich sind, der gleichzeitig persönliche Beratung und verlässlichen Schutz anbietet.
Das Regenbogenhaus soll einen Beitrag leisten, Stuttgart als weltoffene, solidarische und vielfältige Stadt mit Mut und Engagement weiter voranzubringen und den Dialog und die Begegnung mit der Stadtgesellschaft fördern.
Wenn du Teil einer Organisation oder Gruppe bist und als solche antworten möchtest, schreib uns gerne für weitere Informationen.



zur » Umfrage
weitere Infos » Regenbogenhaus
» zurück