Schwulst Sponsor Frl. Wommy Wonder - „Geht’s noch?!“

Quickie vom 19. Juli 2020, eingestellt von StevenStgt
kultur : stuttgart  |   Seit 25 Jahren präsentiert Frl. Wommy Wonder in Stuttgart nun schon kontinuierlich eine neue Sommershow, und das soll auch im Jubiläumsjahr nicht anders sein – trotz Corona!
Vom 30. Juli bis 13. September geht’s immer mittwochs bis sonntags rund im Theater der Altstadt am Stuttgarter Feuersee unter dem Motto „Geht’s noch?!“

Wir setzen der aktuellen Situation was entgegen (jetzt erst recht!) und präsentieren auch dieses Jahr im Sommer einen besonderen Programm-Mix aus Kabarett, Comedy, Chanson und Travestie und damit Unterhaltung mit Haltung für Herz, Hirn und Zwerchfell, denn gerade jetzt brauchen wir alle eins: Motivation, gute Laune und eine Auszeit aus dem Alltag!

Natürlich halten wir alle Abstands- und Hygieneregeln ein, und weil sich die Vorgaben ständig ändern und lockern, können wir an dieser Stelle nur eines sagen: Wir passen uns an, spielen ggf. ohne Pause in einem Rutsch und aktualisieren ständig!

Elfriede Schäufele, die Kult-Raumpflegerin aus den SWR-Faschingssendungen ist jeden Abend mit dabei, Schwester Bärbel verstärkt jeden Mittwoch und Donnerstag das Team, und dienstags gibt es wie immer „Wommy trifft …“ – eine Show mit Gästen, die mit der aktuellen Show nichts zu tun hat.

Als kleines Bonbon: Trotz allgemeiner Maskenpflicht darf diese am Sitzplatz abgenommen werden, so dass einem unbeschwerten Erlebnis nichts im Wege steht.

Karten gibt es bei allen VVK-Stellen, beim Theater oder online zum Selbstausdruck via www.reservix.de


Alle Infos gibt’s auf » www.wommy.de
Karten » online kaufen
» zurück