Kandidaten mit Appetit für neue ZDFneo TV Dating-Show gesucht!

Quickie vom 25. Juni 2019, eingestellt von StevenStgt
tv  |   Für ein neues Format auf ZDFneo ist die Produktionfirma Seapoint („Let’s Dance“) aktuell auf der Suche nach Singles, die gerne Kochen und Lust auf Blind Dates haben.

Über Bewerbungen aus der LSBTTIQ Community würden wir uns total freuen, weil es uns sehr wichtig ist, diverse Gruppen für unser Format zusammen zu stellen, so Seapoint!

Du bist Single?
Du hast Hunger?
Du hast Lust auf Dating?


Wenn Du alles mit einem „Ja“ beantworten kannst und gerne auch mal selbst den Kochlöffel schwingst - dann bewirb Dich bei ‚Dinner Date‘ – dem neuen, leckeren Blind-Dating-Format bei ZDFneo!

Mit ein wenig Glück und einer guten Idee für ein Menü triffst Du womöglich bald schon den passenden Deckel - und das alles in Deiner Nähe.

Hast Du Appetit bekommen? - Dann würden wir Dich gerne kennenlernen!

» weiter ...

Hier kannst Du Dich bewerben und Dir eine kleine Vorschau ansehen: » Video
Bewerbung » online
» zurück