Schwulst ist MedienpartnerHistorische Szeneführung durch Stuttgart

Quickie vom 10. Juli 2017, eingestellt von StevenStgt
csd : stuttgart  |   SCHWULST führt im Rahmen der CSD-Programmwoche 2017 mit seiner historischen Szeneführung durch Stuttgart.

In einem ca. 2 stündigen Spaziergang wollen wir uns auf die Spuren der schwul-lesbische Geschichte Stuttgarts begeben. Dann geht es u.a. um Fragen wie: Die älteste Szenekneipe Stuttgarts? Das Rotlichtviertel vor 40 Jahren? Der 1. CSD in Stuttgart? Wie kam es zur AIDS-Hilfe Hocketse? Welche württembergischen Könige waren schwul? Was geschah mit Schwulen in der NS Zeit? u.v.m.
Seit gespannt auf eine Zeitreise durch die schwul-lesbische Geschichte Stuttgarts.

Montag, 24. Juli 2017 | Start ist um 19:30 Uhr am Schwul-lesbischen Zentrum Weissenburg, in Weissenburgstr. 28, Stuttgart-Mitte.
» zurück