Kontakt

Lob, Anregungen und Kritik bitte per Mail an


Audio-Kommentare an 0711-50885744*, mit etwas Glück spielen wir es im nächsten Podcast ab ...
*Je nach Telefonvertrag können Gebühren für ein Gespräch ins deutsche Festnetz anfallen

Abonnieren





Freunde & Feinde

Schwulst-Podcast

Seit ca. 42 Jahren ist Schwulst das Print-Magazin der schwul-lesbischen Szene in Baden-Württemberg. Und nun gib's auch was auf die Ohren.
In unregelmäßigen Abständen berichten wir für euch aus der Szene. Und falls ihr mal zu Gast in unserem Podcast sein wollt, dann meldet euch!

Dezember 2014

Episode 27: Über Weihnachten, Laura, den neuen Schwulfunk und ein kleines Fester Glück
19. Dezember 2014

Kurz vor der Weihnachtspause haben sich Thomas und Dennis noch einmal getroffen, um über ein paar aktuelle Entwicklungen zu sprechen. So ist beispielsweise der Schwulfunk wieder zu neuem Leben erwacht und über Laura wurde ein Dokumentationsfilm gedreht, der auf einer feierlichen Premiere erstaufgeführt wurde.
Außerdem kommen die beiden auf das aktuelle Titelbild des schwulst zu sprechen, und darüber zu dem Film "Ein kleines Fenster Glück", das derzeit in Stuttgart gedreht wird. Dort spielt der aktuelle Coverboy nämlich eine der Hauptrollen. In dem Film geht es um einen Künstler, der ... ach, hört doch einfach selber rein.



Kommentar hinzufügen






« zurück