Kontakt

Lob, Anregungen und Kritik bitte per Mail an


Audio-Kommentare an 0711-50885744*, mit etwas Glück spielen wir es im nächsten Podcast ab ...
*Je nach Telefonvertrag können Gebühren für ein Gespräch ins deutsche Festnetz anfallen

Abonnieren





Freunde & Feinde

Schwulst-Podcast

Seit ca. 42 Jahren ist Schwulst das Print-Magazin der schwul-lesbischen Szene in Baden-Württemberg. Und nun gib's auch was auf die Ohren.
In unregelmäßigen Abständen berichten wir für euch aus der Szene. Und falls ihr mal zu Gast in unserem Podcast sein wollt, dann meldet euch!

August 2014

Episode 26: Interview mit Frl. Wommy Wonder und Schwester Bärbel zum aktuellen Programm "Wonder-Bar 3D"
07. August 2014

Noch bis zum 7. September sind Frl. Wommy Wonder, Schwester Bärbel und Tobias Becker fast täglich (außer montags) in der Sparda-Welt mit dem neuen Programm "Wonder-Bar 3D ... jetzt auch mit Anfassen!" zu sehen.
Wir durften kurz vor der heutigen Vorstellung bis ins Allerheiligste vordringen: in Wommys Garderobe. Dort, wo glitzernde Kleider und mondäne Frisuren auf ihren Einsatz in der Show warten, standen uns Frl. Wommy Wonder und Schwester Bärbel in einem Interview Rede und Antwort.
Sie sprechen mit uns über das aktuelle Programm, über ihre Gastkünstler, über ... ach, am besten ihr hört es gleich selbst ...



Kommentar hinzufügen






« zurück