Kontakt

Lob, Anregungen und Kritik bitte per Mail an


Audio-Kommentare an 0711-50885744*, mit etwas Glück spielen wir es im nächsten Podcast ab ...
*Je nach Telefonvertrag können Gebühren für ein Gespräch ins deutsche Festnetz anfallen

Abonnieren





Freunde & Feinde

Schwulst-Podcast

Seit ca. 42 Jahren ist Schwulst das Print-Magazin der schwul-lesbischen Szene in Baden-Württemberg. Und nun gib's auch was auf die Ohren.
In unregelmäßigen Abständen berichten wir für euch aus der Szene. Und falls ihr mal zu Gast in unserem Podcast sein wollt, dann meldet euch!

August 2012

Episode 23: Schwule Filmrollen im Wandel der Zeit
11. August 2012

Podcasten ist wie Radfahren oder Schwimmen, wenn man es einmal gelernt hat, kann man es auch noch nach längerer Pause auf Anhieb. Bevor sich jetzt alle Hörer fragen, wann wir es denn endlich lernen, weise ich dezent darauf hin, dass ich ausdrücken wollte, dass ich mich über den heutigen Gast sehr freue, und dass es trotz zweijähriger Pause in dieser Konstellation auf Anhieb wieder fast so war wie früher. Langer Rede kurzer Sinn: Thomas und ich sprechen über schwule Filmrollen im Wandel der Zeit, über schwule Rollen allgemein, und natürlich auch ein wenig über uns ...



Kommentar hinzufügen






« zurück