Kontakt

Lob, Anregungen und Kritik bitte per Mail an


Audio-Kommentare an 0711-50885744*, mit etwas Glück spielen wir es im nächsten Podcast ab ...
*Je nach Telefonvertrag können Gebühren für ein Gespräch ins deutsche Festnetz anfallen

Abonnieren





Freunde & Feinde

Schwulst-Podcast

Seit ca. 42 Jahren ist Schwulst das Print-Magazin der schwul-lesbischen Szene in Baden-Württemberg. Und nun gib's auch was auf die Ohren.
In unregelmäßigen Abständen berichten wir für euch aus der Szene. Und falls ihr mal zu Gast in unserem Podcast sein wollt, dann meldet euch!

Juli 2012

Episode 22: Die Welt der Wonder
26. Juli 2012

Es war fast wie in einem billigen Comic: Bei einem Schulausflug in ein Forschungsschuhgeschäft in der 12 Klasse berührte Wommy einen hochgeheimen gammastrahlenden Stöckelschuh, was ihm einige Wunderkräfte einbrachte, unter anderem eine messerscharfe Zunge und eine absolut unkaputtbare Frisur. Seit diesem Tag hat sich sein Leben komplett umgekrempelt. Des Tags ist er ein normaler Mann, doch nach Einbruch der Dunkelheit verwandelt er sich in den Superstar Fräulein Wommy Wonder, und dann ist niemand mehr vor ihrem Humor sicher.
So oder so ähnlich muss es sich wohl zugetragen haben. Exklusivere und detailiertere Einblicke in das Leben des Fräulein Wommy Wonder findet ihr im Podcast, wo ihr alles über die Welt der Wonder erfahren könnt, denn wie schrieb schon Schiller in seinem Wallenstein: "Die heitre Welt der Wonder ist's allein, die dem entzückten Herzen Antwort gibt".



Kommentar hinzufügen






« zurück