Kontakt

Lob, Anregungen und Kritik bitte per Mail an


Audio-Kommentare an 0711-50885744*, mit etwas Glück spielen wir es im nächsten Podcast ab ...
*Je nach Telefonvertrag können Gebühren für ein Gespräch ins deutsche Festnetz anfallen

Abonnieren





Freunde & Feinde

Über den Podcast

Das Moderatoren-Team Thomas Goersch und Dennis Scheck arbeitet seit 2003 zusammen.

Im Zeitraum 2003 bis 2010 moderierten sie im Freien Radio für Stuttgart Sendungen im schwulFUNK, in denen sie Gäste wie Nina Hagen, Lilo Wanders, Ross Antony, Frl. Wommy Wonder, Stuttgarter Szenewirtin Laura, DSDS-Gewinnerin Elli Erl, Filmemacher Jorn Precht, Kaberetist Kay Ray, Peter Plate (Rosenstolz), Malediva, Irmgard Knef und viele mehr bei sich begrüßen durften.
Außerdem waren Organisationen wie der schwule Chor „Rosa Note“, der schwulesbische Sportverein „Abseitz“, lokale Szenegrößen wie Thomas Ott vom Buchladen Erlkoenig, Chris Michl aus dem CSD Orga-Team, und viele mehr zu Gast.
In den Zeiten des schwulFUNKs entstand die erfolgreiche Hörspielserie „Beauty Palais“, in der sie den Hauptfiguren Andy und Lulu eine Stimme gaben und zusammen ebenfalls für die Bücher und Produktion der Serie verantwortlich waren. Die Serie lief in 30 Radiosendern in 4 Ländern.
Im gleichen Zeitraum gehörten Sie dem Vorstand des Schwulst an, bei dem sie dann auch später den Schwulst-Podcast ins Leben riefen.
Nach 2010 arbeiten sie sporadisch bei kleineren Projekten zusammen.
Seit November 2013 ist das Moderatoren-Team wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit erschienen um mit neuem Konzept dem Schwulst Podcast neues Leben einzuhauchen.
Hierfür werden immer gerne Gäste empfangen, die sich gerne bei uns melden können.

Die Moderatoren

Dennis Scheck

Dennis ist im normalen Leben Dipom-Informatiker und 0x25 Jahre alt. Neben seiner Begeisterung für Technik interessiert er sich auch für Journalismus und schreibt gelegentlich Artikel für verschiedene Magazine.
Er lebt seit 2008 in einer festen Partnerschaft mit seinem Freund.

Thomas Goersch

Thomas ist in der Filmindustrie als Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Fernsehmoderator tätig. Wer mehr über seine Arbeit erfahren möchte kann sich unter www.imdb.com/name/nm1591928/ ein Bild machen.
Er ist seit 2003 mit seinem Mann Nika verheiratet und lebt in Stuttgart. Über sein Facebook Profil kann jeder jederzeit mit ihm in Verbindung treten.