Schwulst-Galerien

SCHWULST ist dabei, wenn im Ländle was aufregendes passiert. Auf dieser Seite stellen wir Euch unsere Bildergalerien von verschiedenen Veranstaltungen vor. Leider können wir nicht immer überall sein. Vielleicht an dieser Stelle nochmal der Hinweis, dass wir uns immer über neue Mitarbeiter freuen ...

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

November 2009

  Sweet Candy im November 2009
Im November luden die Rosekids in Freiburg zur Sweet Candy Party ein. Dass dabei nicht nur die Candys süß waren, zeigt unsere Galerie ...

Oktober 2009

  Hello Queen
Am 31. Oktober fand im Tübinger Sudhaus wieder die HelloQueen-Party der Aids-Hilfe Tübingen-Reutlingen statt. 
Das Transsylvanische translesbischwule Partyvergnügen lockte  zahlreiche Gäste aus nah und fern .Ein Klassiker unter den Halloween-Parties.
  Viva la Diva - 25 Jahre Frl. Wommy Wonder
Dass Frl. Wommy Wonder das Beste ist, was Stuttgart zu bieten hat, war uns schon lange klar. Dass ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum mit großer Gala in der Liederhalle ein absolutes Highlight wird, hatten wir schwer vermutet. Wer konnte aber ahnen, dass das fesche Fräulein nochmal alles dagewesene in den Schatten stellt???
  Kings Club am 24.10.09
Auch am Samstag, 24. Oktober tobte wieder die Party im Kings Club (KC). Unser Fotograph war auch an diesem Samstag in der Stadt unterwegs und hat für Euch ein paar Bilder aus Stuttgarts Gay-Club Nr. 1 mitgebracht.
  Gaylicious im Oktober
Mittlerweile gehört die Gaylicious Party in Laura`s Club ja bereits zu den bekannten Veranstaltungen in Stuttgart. Geile Musik und sexy Jungs...
Wir waren am Samstag, 24. Oktober für Euch vor Ort und haben einige Bilder des Abends eingefangen ...
  Schlaflos Oktober 2009
Am Freitag, 23. Oktober fand im Rumors (EX-Zap) der Part 2 der Schlaflos-Party statt. Nach dem großen Erfolg des Openings ging die zweite Runde mit dem Motto Glitter & Glamour an den Start.
  SPONTAN in Laura's Club
Am Samstag 17. Oktober fand in Laura´s Club in Stuttgart eine SPONTAN Party statt. Das Konzept der Party ist es, bewusst auf Promotion und Flyer zu verzichten und keine Vorab-Werbung zu starten - es muss alles SPONTAN sein.
  Samstags im KC
Neben den vielen unregelmäßigen Party-Events gibt es doch immer eine Größe: Der Samstag Abend im Kings Club Stuttgart. Unser Fotograf war am 17. Oktober unterwegs und hat für Euch ein paar Bilder aus Stuttgarts traditionsreichstem Gay-Club eingefangen.
  Queerschnittchen und Dornhöschen
Am 10. Oktober tobte wieder das Kulturzentrum Zelle in Reutlingen, zur Party von SchwuBeRT. Unsere Redakeure waren vor Ort und haben für Euch einige Bilder des Abends eingefangen...
  Gaydelight auf dem Wasen 2009
Ein Prosit, ein Prosit, der Gemütlichkeit ... Dazu zwei Schwulst-Fotografen, eine Menge Bier, ein Hähnchen, ein Showprogramm und hunderte Schwule und Lesben in Feierlaune. Was dabei rauskam, seht ihr in der Galerie.
  Rosapark Dance Night in Karlsruhe
Die Rosapark Dance Night ist aus Karlsruhe nicht mehr wegzudenken. Monatlich lockt sie Feierwütige aus nah und fern und belohnt sie mit einer wunderbaren Party ...
  Bärentreffen Stuttgart 2009
Woof! In der Laura waren beim Stuttgarter Bärentreffen die Bären los. Alles, was Haar und Namen hat war angereist, um bärig zu feiern. Auch ohne Brusthaar-Toupet konnten unsere Fotografen für euch mitten drin sein ...

September 2009

  ChickenNight
Auf dem Wasen ließen die Hühner bei der ChickenNight die Zöpfe fliegen. Bereits zum 10. Mal lud der Abseitz zur schwulesbischen Bierzeltsause. Die Stimmung war grandios und ausgelassen, und unser Fotograf mitten drin ...
  Sommerfest in der Weissenburg
Sommer, Sonne, Kuchen, Gegrilltes und Livemusik - was braucht es mehr für ein gelungenes Sommerfest? Richtig, gute Stimmung, und die gab es natürlich auch in der Weissenburg.
  Stöckelschuhlauf
Es ist ein wenig wie die Mischung aus Kindergeburtstag und Bundesjugenspiele für Transen und andere Stöckelschuhträger, der legendäre Stöckelschuhlauf beim Monroes.

August 2009

  CSD Mannheim
Bunt und schrill, aber auch politisch und kämpferisch zog die CSD-Demonstration durch die Quadratestadt und zeigte stolz, dass auch schwules und lesbisches Leben in Mannheim ganz selbstverständlich ist.
  CSD-Gala Mannheim
Die Kurpfalz lässt es nach einem Jahr Pause auf der CSD-Gala richtig krachen, und obwohl alle Künstler auf ihre Gage verzichtet haben, wird nur allerbeste Unterhaltung geboten. Wir haben schon gesehen: Hier ist man mit Herzblut und Leidenschaft bei der Sache ...
  18. Hocketse der AIDS-Hilfe Stuttgart
Im Anschluss an den Stuttgarter CSD fand die 18. Hocketse auf dem Markt- und dem Schillerplatz statt. In der Kirchstraße waren zahlreiche Infostände, und natürlich auch wir ...
  CSD Stuttgart Teil 1
Bei schönstem Sonnenschein zog die CSD-Demonstration durch die Stuttgarter Innenstadt. Schwulst war als Teilnehmer bei der Demo selbst dabei. Was wir erlebt haben findet ihr in dieser Galerie.
  CSD Stuttgart Teil 2
... und wie die Demonstration aus Sicht eines Zuschauers aussieht, seht ihr in dieser üppigen Galerie.


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13