Schwulst-Galerien

SCHWULST ist dabei, wenn im Ländle was aufregendes passiert. Auf dieser Seite stellen wir Euch unsere Bildergalerien von verschiedenen Veranstaltungen vor. Leider können wir nicht immer überall sein. Vielleicht an dieser Stelle nochmal der Hinweis, dass wir uns immer über neue Mitarbeiter freuen ...

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Januar 2010

  LOVEPOP 09.01.10
Die Karawane zog weiter ins Lehmanns. Und mit ihr die ganzen feierwütigen LOVEPOPper. Gleich auf zwei Floors wurde im Januar getanzt und gefeiert. Und wer war natürlich wieder mit dabei? Wir - war ja klar...
  Samstags-House KC 09.01.10
KC, KC, wir wollen ins KC...
  Special Night im KC am 5. Januar
Was ist wohl der Place-to-be am Drei-Königs-Tag? Das kann doch fast nur der Kings-Club sein. Diese Vermutung ist richtig. Aber seht selbst ...
  NIL vs. Paris 02.01.10
Bei NIL-Party denkt man irgendwie automatisch an Sommer, Sonne, Seenachtsfest. Dass aber auch im Winter echte NIL-Party-Stimmung aufkommen kann, zeigte der Ausflug "NIL vs. Paris" am 2. Januar im Paris...
  Samstags-House 2. Januar 2010 im KC
Nach der Feier ist vor der Feier... Im KC wurde daher gleich zu Beginn des neuen Jahres wieder wild gefeiert ...

Dezember 2009

  Silvester 2009/2010 in Lauras Club
Ein letztes Mal flogen in der Laura die Zöpfe. Und obwohl die Party zu Silvester brummte, schwang bei jedem ein bisschen Wehleid mit: Es war gleichzeitig auch der letzte Abend von Lauras Club. Für viele war es der Ort vieler schöner Erinnerungen...
  Silvester 2009/2010 im KC
Silvester im KC, was kann es schöneres geben? Vermutlich nicht allzu vieles. Darum waren viele ins KC geströmt, um dort den Jahreswechsel gebührend zu feiern...
  X-Mas Gaylicious
Am 26. Dezember, zum krönenden Abschluss der Weihnachtsfeierlichkeiten, wurde in Laura's Club bei der Gaylicious gefeiert bis beim Christkind die Zöpfe flogen ...
  Samstags-House im KC
Am 26. Dezember wurden im KC die Weihnachtsfeiertage sehr wörtlich genommen: Es wurde gefeiert was der Weihnachtsbaum hergab.
  Samstags-House im KC
Am 19. Dezember rockte das KC wie an jedem Wochenende. House war angesagt am Samstag Abend und zeigte wieder einmal ganz gut, dass man sich auch ohne Mega-Exclusiv-Super-VIP-Party ganz gut unterhalten kann...
  ZICK NICHT RUM am 19.12.09
Rumzicken war mal wieder streng verboten bei der Weihnachtsausgabe der legendären Singleparty. Ganz im Vertrauen: Es gab nicht nur echte Singles dort, wir haben gesehen, dass der DJ auch eine Langspielplatte dabei hatte. Wenn das rauskommt ...
  Schlaflos am 18.12.09
Für eine schlaflose Nacht für das Partyfolk sorgte die Dezember-Schlaflos im Rumors. Was unseren Fotografen wachgehalten hat, könnt ihr euch hier anschauen ...
  Lovepop
Am 5.12. wurde zum letzten Mal in Laura's Club geLOVEPOPt. Gleich zwei Fotografen haben wir für euch vorbeigeschickt ...
  Samstags-House im KC
Am 5.12. ging es auch im KC wieder wild auf der Tanzfläche und darum herum her, der Klassiker KC ist einfach immer wieder ein Garant für gute Stimmung.
  Welt-AIDS-Tag
Zum Welt-AIDS-Tag am 1. Dezember veranstaltete die AIDS-Hilfe neben der alljährlichen Gedenkveranstaltung am Denkmal dieses Jahr erstmalig eine Aufstellung zur Solidaritätsschleife, auch ein Künstler hat das Denkmal ins rechte Licht gerückt.

November 2009

  Kussmord - Lesung im KC
Am 25.11.fand im KC eine Lesung aus Kussmord, einem Hop-Çiki-Yaya-Thriller von Mehmet Murat Somer statt. Der Autor las aus seinem Werk vor.
  Zick Nicht Rum am 14.11.09
Ein Klassiker unter den Partys, aber immer noch ein Renner: Die Single-Party ZICK NICHT RUM. Auch wir haben nicht gezickt und einen Fotograf vorbeigeschickt...
  Samstag Abend im KC am 14.11.09
Neben den vielen unregelmäßigen Party-Events gibt es doch immer eine Größe: Der Samstag Abend im Kings Club Stuttgart.
  Karaoke-Night in der Lura am 12.11.09
Jeden Donnerstag findet ab 22 Uhr in Laura's Club in Stuttgart die Karaoke-Night statt. Zwischenzeitlich hat sich diese regelmäßige Veranstaltung zum Kult entwickelt.
  Lovepop November 2009
Am Samstag, 7. November fand in Laura´s Club in Stuttgart wieder die Love-Pop Party statt. Der etwas andere Gay-Event. Hier trifft ja bekanntlich Madonna auf Deichkind, Lady Gaga auf Marilyn Manson und Justin Timberlake auf Placebo. Eine Mischung aus kommerzigen Charts mit den Hits aus Indie, Rockigem und Electro.


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13