Schwulst-Galerien

SCHWULST ist dabei, wenn im Ländle was aufregendes passiert. Auf dieser Seite stellen wir Euch unsere Bildergalerien von verschiedenen Veranstaltungen vor. Leider können wir nicht immer überall sein. Vielleicht an dieser Stelle nochmal der Hinweis, dass wir uns immer über neue Mitarbeiter freuen ...

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Juli 2010

  Rathaus-Empfang des CSD-Stuttgart
Die CSD-Saison in Stuttgart wurde auch in diesem Jahr vom Rathaus-Empfang eröffnet. Mit dabei: Bundesjustitzministerin Dr. Leutheusser-Schnarrenberger und OB Schuster.
  6 Jahre Pfiff
Seit 6 Jahren kann man im Pfiff im Westen sehr gut Essen, und bei vielen Veranstaltungen darüber hinaus auch noch glänzend amüsieren. Kein Wunder, dass auch das Jubiläum mit einem tollen Fest mit unterhaltsamem Programm begangen wurde. Für die Zukunft wünscht Schwulst alles Gute!

Juni 2010

  Gayparty @ Röhre
Wo ist das größte Rohr in Stuttgart? Natürlich bei der Gayparty in der Röhre. Im Juni stand die erfolgreiche Mutter aller Gaypartys unter dem Motto CSD-Warmup und heizte den Gästen gehörig ein.
  Zodiak Astro Dating
"Ich bin spitz und Du ein Stier, komm lass uns daten". Ja, beim Astro-Dating kann man den passenden Deckel für's Töpfchen suchen - und mit etwas Glück vielleicht ja sogar finden...
  Gaylicious
Dass bei der Gaylicious regelmäßig die Zöpfe fliegen, ist bekannt. Wer noch nie dort war, kann sich ja in der Galerie davon überzeugen...
  CSD-Warm-Up: Lovepop
Warm machen wür den CSD war das Motto auf der Juni-Lovepop - und warm ging es auch her...
  Babylon im KC im Juni
"Schwul wie Nachbars Lumpi" ist zwar die falsche Übersetzung für "Queer as Folk", doch ganz schön schwul geht es dort trotzdem zu. Gefeiert wird im Club Babylon, und auch in Stuttgart muss man nicht darauf verzichten... Voilá!

Mai 2010

  Himbeerparty Mai 2010
"War das eine geile Party", sagte unser Fotograf als er wieder zuhause war. Ihm hat es auf jeden Fall gefallen, und wenn man die Bilder anschaut, dann versteht man auch warum.
  Zodiak Astro Dating
"Ich bin Jungfrau" heißt auf dieser Party nicht unbedingt das, was man vermutet, denn hier geht es um Sternzeichen. Und wenn zwei Sternlein sich treffen, dann können sie es bis zur Supernova kommen lassen. Bis es soweit ist, könnt ihr unsere Galerie anschauen...
  Schlaflos am 28. Mai
Wer sich von Schlaflosigkeit geplagt fühlt, konnte zumindest an diesem Wochenende auf der Schlaflos-Party Gleichgesinnte finden. Und wer will schon schlafen, wenn eine Party steigt...
  Kings Club am Pfingstsonntag
Was war nochmal Pfingsten? Egal, hauptsache im KC wird gefeiert.
  20 Jahre Monroes
Seit 20 Jahren ist das Monroes eine beliebte Anlaufstelle für Feierwütige, Karaokefans, Tellerwerfer, Stöckelschuhläufer und andere. Darum gab sich zum 20-jährigen Jubiläum alles was Rang und Namen hat, die Ehre.
  SamstagsHouse im KC am 15. Mai
Samstag. House. KC. Mit diesen drei Worten ist ein gelungener Abend beschrieben. Wem das jedoch nicht reicht, der kann sich noch unsere Galerie anschauen...
  One Night In Heaven (Mai 2010)
Wie eine Nacht im Himmel fühlte sich unser Fotograf auf der "One Night In Heaven" in Ludwigshafen. Welche Engelchen ihn begleiteten und für teuflisches Vergnügen sorgten, zeigen wir euch in unserer Galerie.
  Lovepop Mai 2010
LOVEPOPpen hieß es am 8. Mai auch wieder im Lehmanns. Wir haben mitgepoppt...
  SamstagsHouse im KC am 8. Mai 2010
Full House beim Samstags-House im KC. Da blieben auch wir nicht zu Hause und haben für euch ein paar Bilder gemacht - und nebenbei gar königlich amüsiert. Nomen est omen.
  Babylon im KC im Mai
Wer kennt es nicht, das Babylon in Pittsburg, in dem die Jungs von Queer as Folk abfeiern. Ein wenig Glamour schwappte auch im Mai wieder auf das KC über, als das Motto des Abends "Babylon-Party" war.
  Gaydelight Afterparty im Aer-Club
Nach dem Festzelt ging es noch im Aer gediegen weiter. Und da wir euch nur ungern alleine feiern lassen, war unser Fotograf natürlich mitten drin und voll dabei ...
  Gaydelight auf dem Frühlingsfest
Theo hatte wieder einmal zur schwullesbischen Bierzeltsause beim Wasenwirt auf dem Frühlingsfest geladen, und alle kamen. Riesen Stimmung, riesige Biere und riesig viel Spass gab es auch in diesem Jahr. Danke, Theo!
  SamstagsHouse im KC am 1. Mai 2010
Am Tag der Arbeit war es im KC zum SamstagsHouse wieder brechend voll. Ja, auch Tanzen ist Arbeit... Wer alles "gearbeitet" hat, seht ihr in unserer Galerie.


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13