Schwulst-Galerien

SCHWULST ist dabei, wenn im Ländle was aufregendes passiert. Auf dieser Seite stellen wir Euch unsere Bildergalerien von verschiedenen Veranstaltungen vor. Leider können wir nicht immer überall sein. Vielleicht an dieser Stelle nochmal der Hinweis, dass wir uns immer über neue Mitarbeiter freuen ...

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

März 2012

  PROPAGANDA Berlin meets FAME Stuttgart
Wie wird es wohl sein, wenn die erfolgreichste Party Berlins auf die erfolgreichste Party Süddeutschlands trifft?! Jeder, der sich diese Frage schon einmal gestellt hat, kann sich in unserer Galierie die Antwort anschauen. Wenn das nicht mal alle Erwartungen übertrifft...
  LOVEPOP März 2012
Die Fastnachtsmasken wurden eingepackt, der internationale Frauentag war vorbei und zwischen meteorologischem und kalendarischem Frühlingsanfang kamen die Gefühle bei der LOVEPOP wieder in Wallung. Ob Singles auf der Suche oder Pärchen beim Feiern, Heteros und Homos ließen es im Club Lehmann bei einer der angesagtesten Partys in Stuttgart krachen. Frühlingserwachen auf der LOVEPOP da durfte keiner fehlen und wie immer platzte der Club aus allen Nähten.
  Gayhall März 2012
Echte Männer fand man bisher immer nur in der Röhre. Durch den Umzug in das ZAPATA haben Kerle am Wochenende noch viel mehr Platz zum Spielen gehabt. Ein berauschender Abend mit guter Musik von DJ Rob Medina. Vorglühen war im Bernstein angesagt und dann ging es ohne Umwege direkt mit dem Shuttlebus zur GAYHALL, wo ausgiebig nachgetankt und getanzt wurde.

Februar 2012

  Circus Electronic
Die Erfolgsparty im stylishen Club Kowalksi ging in die vierte Runde.
  Lovepop
Wieder eine LOVEPOP, die es in sich hatte. Auch wenn die Gäste früher kamen mussten doch einige wenige wieder anstehen. Das verdarb aber keinem die Laune, und das Publikum war wie auf jeder LOVEPOP mit Feiern beschäftigt bis der Club geschlossen hat. Bis in die frühen Morgenstunden kamen die Gäste und hatten viel Spaß. LOVEPOP, eine Erfolgsgeschichte, die immer wieder mit neuen Besucherrekorden Schlagzeilen macht.
  Gayhall Opening
Neu und frisch kam sie daher, die Eröffnungsparty im Zappata. Aus Gaytunnel/GayRöhre wurde Gayhall. Die Gäste hatten viel Freude an dem neuen auftreten der Party und alle hatten viel Spaß die neue Lokation zu erkunden. Es verspricht eine neue Erfolgsgeschichte in Stuttgart zu werden. Coole Lokation, super eingespieltes Party-Team und treue Besucher, alles was eine wirklich gute Party ausmacht.

Januar 2012

  LOVEPOP
Lange Schlangen zum Anstehen schreckten die Besucher der LOVEPOP nicht ab, und so wurde auch beim 2-jährigen Locationjubiläum im Club Lehmann gefeiert bis zum frühen Morgen. Ob nach dem obligatorischen Mix von DJ NT oder dem SHAMEless Beat von DJ HERR SUGAR, es wurde auf beiden Floors fleißig getanzt. Restlos ausverkauft würde man bei einer Show sagen, wir sagen einfach LOVEPOP.
  GayParty@Röhre Closing Party
Das letzte mal fand man sich in der Röhre zum ausgiebigen Feiern ein. Es war eine fantastische Nacht, und bei voller Röhre wurde zu DJ Rob Medina und DJ M. Büchel, die den Club richtig einheizten, gerockt. Am Samstagmorgen gegen 6 Uhr verabschiedete sich unser Gastgeber Oliver Schuck mit einem Remix Bonnie Tylers "Turn Around" vom Gaytunnel. Einer Partylocation sagen wir DANKE für 15 Jahre GayParty@Röhre und freuen uns mit Oli auf den Start der neuen GayHall im Zapata am 4.Februar.

Dezember 2011

  Gayparty@Röhre Weihnachts-Special
Echte Kerle amüsierten sich wie immer in der Röhre. Zwischen liebevoll dekorierten Weihnachtsmännern und Tannenbäumen wurde getanzt, damit die angefutterten Pfunde auch schnell wieder weg sind. Immer wieder ein Tipp an Weihnachten: Gayparty@Röhre.
  Lovepop Dezember 2011
Auch wenn die Temperaturen in der Adventszeit nach unten gehen, so ist die Stimmung auf der LOVEPOP unbeeinflusst gut. DJ NT fällt es mitunter schwer alle Musikwünsche zu erfüllen, und schiebt somit auch einen guten Song nach dem anderen in seine Plattenmaschiene. Party Party Party bis in den 3. Advent hinein so macht feiern wirklich Freude.

November 2011

  Lovepop November 2011
Nicht Alle konnten an diesem Abend zur LovePop rein, da es leider einen Einlassstopp gab. Die, die aber schon im Club waren, haben hemmungslos gefeiert und bei super Musik auf das Heftigste abgetanzt. Die LovePop Erfolgsgeschichte scheint nicht abzubrechen und begeistert mit immer neuen Besucherrekorden.

Oktober 2011

  Gayparty @ Röhre
Der letzte Samstag im Monat gehört der Gayparty in der Röhre. Seit vielen Jahren Partyheimat vieler Feierwütigen ...
  Gaydelight
Da der Abend schon lange vorher bereits ausverkauft war, konnte man davon ausgehen, dass die Stimmung grandios sein wird. Doch seht selbst ...

September 2011

  ChickenNight 2011
Wasengaudi und jede Menge Stimmung garantiert bei der Chickennight. Und natürlich waren wir mit Fotograf dabei ...

August 2011

  CSD Rhein-Neckar 2011 in Mannheim
Der CSD Rhein-Neckar bildete in diesem Jahr wieder einen würdigen Abschluß der diesjährigen CSD-Saison in Baden-Württemberg. Bilbeweise gefällig? Aber gerne doch ...

Juli 2011

  CSD Stuttgart 2011 - People
Paradiesvögel seien da auf der Straße, behaupten unsere Kollegen von der bürgerlichen Presse. Haben Sie recht? Ja, verdammt, und wir sind stolz darauf. In dieser Galerie haben wir einige Eindrücke der Parade veröffentlicht.
  20. Hocketse der AIDS-Hilfe Stuttgart
Bei der 20. Hocketse der Stuttgarter AIDS-Hilfe (wenn man genau nachzählt ist es sogar schon die 22.) waren wieder viele Gruppen und Vereine mit ihren Infoständen dabei. Abgerundet wurde das ganze durch ein Bühnenprogramm und jede Menge netter Leute ...
  Hocketse der AIDS-Hilfe zum CSD Stuttgart - Samstagabend
Wer sagt, dass die Hocketse in Stuttgart nur am Sonntag voll ist? Dass es auch schon Samstags ein ziemlich guter Platz ist, um einen CSD-Abend zu verbringen, haben wir mit dieser Galerie bewiesen ...
  CSD-Special der LOVEPOP
Ja, es war ein Abend der geilen Partys, beim diesjährigen CSD. Und auch das CSD-Special der beliebten LOVEPOP war ein Renner des Abends.
  CSD Stuttgart 2011
Der vermutlich politischste Groß-CSD in Deutschland, und natürlich auch einer der allerschönsten, zog durch das regenbogenbeflaggte Stuttgart und begeisterte 200.000 Zuschauer. Und natürlich auch uns ...


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13