Schwulst-Galerien

SCHWULST ist dabei, wenn im Ländle was aufregendes passiert. Auf dieser Seite stellen wir Euch unsere Bildergalerien von verschiedenen Veranstaltungen vor. Leider können wir nicht immer überall sein. Vielleicht an dieser Stelle nochmal der Hinweis, dass wir uns immer über neue Mitarbeiter freuen ...

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Juni 2012

  Gayhall am 23. Juni
Es war ein warmer Samstagabend, aber noch heißer wurde in der GayHall@Universum gefeiert. Nach einer phänomenalen Eröffnungsfeier reißt der Erfolg der ehrwürdigen und einer der ältesten Partys in Stuttgart nicht ab. Einfach feiern und abschalten ist immer noch das beste Motto für eine Party.
  8 Jahre PFIFF
Bereits seit 8 Jahren verwöhnt das PFIFF seine Gäste nicht nur mit leckeren Gerichten und erfrischenden Getränken, sondern immer wieder auch mit unterhaltsamen Shows oder Quizabenden. Da wundert es natürlich nicht, dass es auch zum Geburtstag ein buntes Showprogramm gab.
  LOVEPOP Juni 2012
Darauf ist einfach Verlass: Auf einer LOVEPOP ist die Stimmung immer bestens. Unser Fotograf ließ sich von der Partystimmung anstecken und ... voila, seht selbst.
  MS Magnus
Juhuu! Die MS Magnus wurde doch nicht ins Trockendock geschickt. Ein weiteres Mal schipperte sie auf dem Neckar auf und ab und bot einem ausgelassenen Partyvolk für einen wunderschönen Abend Heimat, Stärkung durch Speis und Trank, sowie allerlei Kurzweil. Nächstes Jahr bitte unbedingt wieder!
  2. CSD in Karlsruhe
Unter dem Motto "Liebe. Mit Recht." wies der CSD Karlsruhe auf die Situation von Schwulen und Lesben in Karlsruhe hin. In Karlsruhe herrscht gewissermaßen ein zwiespältiges Klima. Während sich die Stadtverwaltung an manchen Stellen gerade in Karlsruhe mit Homosexualität noch besonders schwer tut, ist vor allem das (in Karlsruhe beheimatete) Bundesverfassungsgericht eher auch für Gleichberechtigung.

Mai 2012

  Lovepop Rhein-Neckar
In Hamburg, Augsburg und Stuttgart konnte man bereits in den Genuß der LOVEPOP kommen. Doch am 27. Mai stieg auch eine Ausgabe im Rhein-Neckar-Delta.
  FAME Model Night
Auf der FAME Model Night als Model entdeckt werden? Für die Kandidaten, die sich an diesem Abend für das Cover der BLU beworben haben, könnte der Wunsch vielleicht in Erfüllung gehen.
  Internationaler Tag gegen Homophobie
Bereits zum zweiten Mal organisierte Schwulst einen Infostand in der Fußgängerzone zum Internationalen Tag gegen Homophobie. Unterstützt wurden wir wie im vergangenen Jahr vom LSVD, und auch der CSD Stuttgart war in diesem Jahr mit dabei.
  LOVEPOP - 4 Jahre Jubiläum
Happy Birthday, Lovepop! Seit 4 Jahren findet die Lovepop nun in Stuttgart statt. Aus dem Stuttgarter Partyleben ist sie schon lange nicht mehr wegzudenken. Viele Feierwilligen waren zur Jubiläumsparty gekommen ...
  Gaydelight
Wenn der Wasenwirt zum Gaydelight lädt, kann sich kaum einer vorstellen, diese Einladung auszuschlagen. Denn beste Bierzeltstimmung ist beim Gaydelight garantiert. Wir sind uns sogar sicher, dass uns die Heten um die super Stimmung bei Gaydelight regelrecht beneiden. :-)
  LSVD Familientag
Zum ersten internationalen Regenbogenfamilientag in der Wilhelma rief der LSVD am 6. Mai auf. Trotz regnerischem Wetter waren über 70 Eltern, Kinder, Verwandte der Einladung gefolgt ...
  Gayhall
Am 5. Mai hieß es wieder Party im Zapata: Oli lud zur Gayhall. Wir waren für euch mit unserem Fotografen dabei und hatten unseren Spaß ...

April 2012

  Wo die Liebe hinfällt
Wo die Liebe hinfällt - eine Anhörung zu sexueller Identität in Gesellschaft und Kirche am 27. April 2012 in der evangelischen Hochschule in Ludwigsburg.
  Konzert Elli Erl & Frauendisco Dieselstraße
In der Frauendisco Dieselstraße war am 20. April 2012 Elli Erl zu Gast. Elli muss man eigentlich nicht vorstellen, doch für alle, die sie nicht kennen: Sie ist das beste, was je aus einer Casting-Show rauskam ...
  Aktionsplan für Toleranz und Gleichstellung
Der Aktionsplan für Toleranz und Gleichstellung wurde vorgestellt, dazu wurde von den Grünen in den Landtag eingeladen.
  Rathausempfang 35 Jahre KC
Die zweite Gallerie vom Rathausempfang.
  35 Jahre KC
DER schwule Club in Stuttgart feiert 35-jähriges Jubiläum. Der legendäre Kings Club war nicht nur einer der ersten dieser Art, er existiert auch heute noch und erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Am 18. April wurde das 35. Jubiläum mit Rathausempfang und rauschender Party im KC selber gefeiert.
  3. CSD in Lörrach - Galerie 2
... und hier ist unsere zweite Galerie vom CSD-Saisonsauftakt im schönen Lörrach.
  3. CSD Lörrach 2012
Den Auftakt für die CSD-Saison machte auch in diesem Jahr der CSD Lörrach. "Bunt, na und? Anders (artig) und gleichberechtigt!" war das Motto, das trotz kühlem Aprilwetter viele Besucher nach Lörrach lockte. Danke an die Organisatoren für den tollen CSD!
  DIAMONDS am Ostersonntag
Wer vom Eiersuchen genug hatte, konnte sich am Ostersonntag auf der Diamonds noch den Traumprinzen suchen...


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13